Von 2006 - 2008 habe ich in Heiligenhafen an mehreren regionalen Gruppenausstellungen teilgenommen. Bis 2010 kamen mehrere Einzelausstellungen in Ostholstein hinzu. Im Februar 2010 und Mai 2013 organisierte ich die Ausstellung "MachArt" im Rathaus zu Oldenburg i. H. und stellte mit 3 Künstlern zusammen aus. Die Erfolge mit den Ausstellungen ermutigten mich, eine erste kleine Ateliergalerie zu eröffnen. Ab April 2010 zeigte ich meine Bilder dann Atelier u. Galerie in der Bergstr. 2 in Heiligenhafen. Die Räumlichkeit war etwas klein und es war mir kaum möglich auch mal größere Acrylgemälde zu malen und zu zeigen. Deshalb wechselte ich 2011 in die Räume Bergstr. 14 in Heiligenhafen.
Von Januar 2016 bis Oktober 2018 wohnte ich in Kappeln/Schlei - Olpenitz.
 
Ab November 2018 male ich in Hohenfelde / Kreis Plön zwischen Gut Panker und Schönberg i.H. an der Ostsee.
Die Bilder können hier oder online angeschaut werden. Inzwischen habe ich meine Farben auf Ölfarben umgestellt, da ich sehr langsam male und die Trocknungszeiten mir entgegenkommen.